Osterferien

Mit dem Duft von Frühling in der Luft und den bunten Blumen, die langsam aus ihrem Schlaf erwachen, möchten wir der gesamte Schulgemeinde fröhliche Ostergrüße mit auf den Weg geben.

Damit verbunden ist auch, dass wir allen schöne und erholsame Ferien wünschen. Unsere Oberstufenschülerinnen und -schüler der Q2 haben einen schönen ABI-Scherz durchgeführt und können sich nun auf die Prüfungen vorbereiten, die in der zweiten Woche nach den Ferien starten. Anschließend warten die zentralen Prüfungen auf unseren Abschlussjahrgang 10. Die unterrichtsfreie Zeit hält also die ein oder andere Aufgabe bereit.

Für alle Schülerinnen und Schüler beginnt der Unterricht wieder am Montag, den 08.04.2024 um 8:00 Uhr.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Osterfest!

Ihr Schulleitungsteam der Lippetalschule

Bild: Jessica Degener