5b klarer Sieger

Klarer Sieger beim diesjährigen Sichtungsturnier für das DFB Profil der Lippetalschule im Fußball war die Klasse 5B. Unter den Augen des DFB-Vertreters Johannes Danner, Volker Anczak vom westfälischen Fußballverband FLVW und den Lehrern Frederic Goy und Stefan Vogt setzte sich die 5B mit drei Siegen in drei Spielen deutlich durch.

Auf dem zweiten Platz landete die Klasse 5C, die im Finale durch zwei späte Gegentore kurz vor Schluss deutlich mit 0:3 gegen den späteren Sieger verlor.

Auf den dritten Platz kam dieses Mal die Klasse 5A, die ihr abschließendes Spiel mit 4:2 gegen die 5D gewinnen konnte.
Den Verantwortlichen sind bei diesem gut organisierten Turnier, das zum Glück bei herrlichem Sonnenschein stattfinden konnte, mehrere Aktive sehr positiv aufgefallen.

Die Spiele wurden von hervorragenden Schiedsrichtern aus dem Jahrgang sieben des ehemaligen DFB 6erprofils geleitet.