Einheit in Vielfalt – Schulkleidung der Lippetalschule

Die Schulkleidung der Lippetalschule mit dem Schullogo ist erhältlich als Hoodie, T-Shirt, Girlie-Shirt und Polo-Shirt. Es gibt feste Bestellzeiträume von 2 bis 3 Wochen an unserer Schule, innerhalb derer die Schüler*innen die Produktauswahl ansehen und anprobieren können, um die richtige Größe und Farbe für sich zu finden. Wann das genau sein wird, wird rechtzeitig vorher angekündigt.

Während des Bestellzeitraums wird auf der Internetseite unseres Anbieters ein Link für unsere Schule freigeschaltet, unter dem die Schüler*innen ihre ausgewählten Oberteile online bestellen und bezahlen können. Binnen zwei Wochen wird die Schulkleidung an unsere Schule gesandt und anschließend an die Schüler*innen verteilt.

Die gültigen Preise werden jeweils in einem aktuellen Flyer bekannt gegeben.

Unsere Bestellaktion im Februar 2020: