Abiturfeier 2021

Am vergangenen Samstag hielten 53 Schülerinnen und Schüler der Lippetalschule stolz ihre Ergebnisse der diesjährigen Abiturprüfung in den Händen. Nach einem aufregenden, aber auch anstrengenden 13. Schuljahr, in dem unter erschwerten Coronabedingungen für das Abitur lange in Distanz gelernt werden musste, fühlen sich die jungen Erwachsenen in diesem Jahr in einer besonderen “ABIvalenz”, und machen dieses Wortspiel sogleich zu ihrem Abiturmotto, sehen sie sich doch nach dieser doppelten Bewährungsprobe irgendwo “zwischen Wahnsinn und Genie”.

Wir gratulieren allen Absolventen und Absolventinnen zu ihren bestandenen Schulabschlüssen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für ihren weiteren, hoffentlich ebenso erfolgreichen Lebensweg!