Big Challenge Wettbewerb 2020

Auch in diesem Jahr haben wieder einige Schüler und Schülerinnen, der Klassenstufen 5,6,8 und 9 Mut bewiesen und sich im Rahmen des Big Challenge Wettbewerbes kniffeligen Fragen zur englischen Sprache und Großbritannien gestellt.

Wie der Schulbetrieb, stand auch der diesjährige Big Challenge Wettbewerb im Zeichen von Corona, denn er musste aufgrund der Schulschließung im Homeschooling durchgeführt werden.

13 Schüler und Schülerinnen nahmen schließlich digital teil und ebneten damit den Weg zur ersten Teilnahme der Lippetalschule an der Onlineversion des Wettbewerbes. Die glücklichen Teilnehmer konnten sich über tolle Preise, wie zum Beispiel Powerbanks, Schulkalender, Wandkalender, Lektüren und so  weiter freuen.

We most proudly present the best students of this years contest:

Year 5: Charlotte Bannert 5d

Year 6: John Nekwapil 6d

Year 7: Victoria Stracke 7d

Year 9: Sophie-Marie Bittner 9b

Congratulations to all of you!

Wir freuen uns auf die Teilnahme im nächsten Jahr!