Die neuen 5er sind da!

Für die Einschulung unsere neuen fünften Klassen hat sich am 07. August unsere ganze Schulgemeinschaft ins Zeug gelegt.
Nach einem tollen Gottesdienst, der von Schülerinnen und Schülern der sechsten Klassen mitgestaltet wurde, ging es mit einem abwechslungsreichen Programm in der Schule weiter: Neben einigen Ansprachen wurde das Programm auch hier von unseren Sechst- und Siebtklässlern geprägt. Das Profil Akrobatik/Tanz führte eine beeindruckende Show auf, die 6b trat mit Schulhund Laska auf und auch die Schildkröte „Josi“ gab den neuen Schülerinnen und Schülern gemeinsam mit der Klasse 6d einen aufschlussreichen ersten Einblick, was sie in der kommenden Zeit an der Lippetalschule erwarten wird.

Das sind unsere neuen 5er: