Erfolgreiche und zahlreiche Teilnahme am Lippetaler Volkslauf

Beim diesjährigen 6. Lippetaler Volkslauf waren 13 Schülerinnen und Schüler der Lippetalschule aktiv vertreten und stellten damit die Mehrheit des Starterfeldes beim 1000m-Schülerlauf der Jg.2003 – 1996).  Sehr zahlreich und erfolgreich waren die Jungen mit 11 von 17 Startern.

lippetallauf1

Tim und Anton belegten in der Gesamtwertung den 2. und 3. Platz

Besonders die Leistung von Tim und Anton ist positiv hervorzuheben, die von den Jungen in ihrer Altersklasse (U 14) den 1. und 2. Platz und in der Gesamtwertung den 2. und 3. Platz belegten, sowie Nils mit dem 3. Platz in der Alterswertung (9. In der Gesamtwertung), gefolgt von Nick und Simon auf Platz 5 und 6 in der Alterswertung.

Bei der Altersklasse U12 belegten Andreas und Jannik ebenfalls sehr gute Plätze 2 und 3. (in der Gesamtwertung auf Platz 5 und 6) vor Marc (7.), Nico (8.), Mike (9.) und Nathitan (10.).

Alle Ergebnisse unter:

lippetallauf2

Das Foto zeigt die erfolgreichen Lippetalschüler. Es fehlen auf dem Foto Marie und Lina.