Die Oberstufenkoordinatorin Frau Frommann-Roth hat hervorragende Vorarbeit geleistet und begleitet die Schülerinnen und Schüler auch im kommenden Schuljahr.
Ähnliche Neuigkeiten
Impressionen von der Projektwoche
„Die kleinen Umweltschützer“ – Umweltrallye mit den St. Ida-Kids