Mathe-Adventskalender

Am Tag vor den Weihnachtsferien wurde es für die Schülerinnern und Schüler der 5. und 6. Klassen noch einmal spannend. Die Sieger des Mathe-Adventskalenders sollten gekürt werden. Jeden Tag im Dezember warteten neue, knifflige Aufgaben auf die Schülerinnen und Schüler, die sie zusätzlich zum normalen Unterricht in den Pausen in kleinen Teams lösten.
Die Gewinnerteams durften sich über Kinokarten sowie Gesellschafts- und Knobelspiele freuen, die durch die Unterstützung des Fördervereins ermöglicht wurden!

5er
Gewinnerteams Klasse 5:
1) C.L.L. (Charlotte, Lina, Luisa, 5a)
2./3.) FIFA 16 (Tim, Daniel, Louis, 5c) & Team J-J (Leonard, David, Timo, 5c)

6er
Gewinnerteams Klasse 6:
1.) Fantastic 3 (Tobias, Niklas, Jan, 6b)
2.) Shuffle (Jannis, Robin, Jan, Nick, 6b)
3.) Die Brownies (Nele, Elisa, Esther, 6a)