Pausensport an der Lippetalschule

Pausensport

An der Lippetalschule in Herzfeld ist nach den Osterferien die neue Spielhütte eröffnet worden. Zahlreiche Spielgeräte, wie Pedalos, Gummitwists, Einräder oder auch Waveboards stehen den Gemeinschaftsschülern nun zur Verfügung, um die einstündige Mittagspause kreativ zu gestalten. Die Rückmeldung aus der Schülerschaft ist darum auch durchweg positiv und nach den ersten drei Wochen hat sich das Ausleihsystem sehr gut in den Ablauf der Mittagspause eingefügt.

Für den reibungslosen Ablauf der Ausleihe haben die Schülerinnen und Schüler der siebten und achten Klassen die Verantwortung übernommen. Jetzt freuen sich die Schülerinnen und Schüler der Lippetalschule auf den bereits durch die Gemeinde Lippetal zugesagten Ausbau und die Neugestaltung des Schulzentrums.