„Plakette Zukunftsschule“ für die Lippetalschule

Bei der diesjährigen Regionaltagung des Netzwerks „Zukunftsschulen NRW“ in Iserlohn am 7. März 2018 wurde unserer Schule als einer der neuen Netzwerkschulen von Frau Silke Hinz (Dezernentin für Individuelle Förderung bei der Bezirksregierung Arnsberg) persönlich die Plakette Zukunftsschule für das Schulgebäude übergeben. Vertreten wurde unsere Schule durch Frau Dorothea Frommann-Roth (Abteilungsleiterin der gymnasialen Oberstufe).

Das Netzwerk „Zukunftsschulen NRW“ unterstützt Schulen bei der Netzwerkarbeit im Bereich der Individuellen Förderung, regt Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene an, fördert mit thematischen Angeboten Unterrichts- und Schulentwicklung und stellt im Sinne der Verankerung der Individuellen Förderung die Ergebnisse der Netzwerkarbeit allen Schulen Nordrhein-Westfalens zur Verfügung.

Plakette Zukunftsschule

Silke Hinz und Dorothea Frommann-Roth