Preisverleihung Lippetalkalender

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule, deren Heimatbilder aus dem Kunstunterricht für den Lippetalkalender ausgesucht worden sind, erhielten in der vergangenen Woche von Herrn Zajac (Schulleiter), Frau Grabenschröer (Gemeinde Lippetal) und Frau Meier (Kunstlehrerin) als stolzen Jurymitgliedern eine Urkunde und einen Kino-Gutschein als Präsent überreicht.

Gewinner

Die Namen der Gewinner je Kalenderblatt und ihre jeweilige Stufe lauten: Deckblatt – Ellen Dahlhoff (EF), Januar – Emily Stecklein (EF), Februar – Lana Daskalakis (6d), März – Anna-Katharina Hadrian (EF), April – Lisa Brückmann (10e), Mai – Carina Neumann (EF), Juni – Mia Bitter (7d), Juli – Anna Mester (9a), August – Julia Vogel (7c), September – Lena Wagner (EF), Oktober – Luisa Langerbein (EF), November – Theresa Peveling (EF) und Dezember – Jana Böhmer (EF).

Kalender

Der Kalender kann ab sofort im Sekretariat unserer Schule, im Bürgerbüro oder bei Schreiber käuflich erworben werden. Der Erlös geht an den Förderverein der Schule.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kino!