Tag der offenen Tür

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Freitag, 28.11.2014, öffnet die Lippetalschule im Schulzentrum Herzfeld zwischen 16 und 19 Uhr ihre Türen, um allen Viertklässlern, ihren Eltern, aber auch anderen Interessierten einen Einblick in die pädagogische Arbeit und die Räumlichkeiten der 2011 gegründeten Gemeinschaftsschule zu vermitteln.

Die knapp 538 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5 bis 8, ihre Lehrerinnen und Lehrer sowie engagierte Eltern haben ein abwechslungsreiches und informatives Programm vorbereitet. So können sich die Besucher das pädagogische Konzept erläutern lassen, an Schulführungen und den vielfältigen Mitmachangeboten teilnehmen und das Vorführungsprogramm im Forum besuchen. Selbstverständlich wird in der Schulmensa auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Schulgemeinschaft der Lippetalschule freut sich auf Ihren Besuch!

Besucher werden gebeten, die Parkplätze an der Grundschule und Kurzer Weg (Friedhof) zu nutzen.