WK 4 Jungen gewinnen souverän die Vorrunde in Herzfeld

Mit einer guten Vorstellung qualifizierte sich das junge Team der Lippetalschule (Jahrgang 2011 und jünger) für die Finalrunde des Kreises Soest im Fußball.
Im Auftaktspiel gelang ein 2:1 Erfolg gegen das Gymnasium aus Erwitte. Im zweiten Spiel wurde das Mariengymnasium Werl glatt mit 3:0 geschlagen. Schon hier deutete sich an, dass sich die jungen Schüler aus den Jahrgängen fünf und sechs so langsam finden. Im abschließenden Endspiel konnte nach ausgeglichenem Beginn die Mannschaft der Ursulinenschule Werl glatt mit 4:0 bezwungen werden. Auch hier zeigten die Lippetaler schöne Kombinationen, die zu Toren führten.

Mit folgender Aufstellung wurde gespielt:
Torwart: Milano Kolanski
Abwehr: Noah Meyer, Oskar Nieaber, Malte Schreiber und Maik Witenbach
Mittelfeld/Sturm: Ali Mattout, Emil Wischnowski, Julian Heidrich, Ahmed Alsaaour und Jonas Spoden