Bezirksschulsportmeisterschaft Judo 09.04.19 in Bochum

Am 9.4. fand in Bochum ein perfekter Kampftag statt. Auch die Lippetalschule trat in diesem Jahr mit 11 Kämpfern in verschiedenen Gewichtsklassen zur Bezirksschulsportmeisterschaft im Judo an.

In der Wettkampfklasse III Mädchen und Jungen (WK III) traten

bei den Jungen Marvin Hermis, Michel Volkmer, Felix Becker, Ole Rohns, Noah Deja, David Kazmierczak,

und bei den Mädchen Linda Hagemann, Luisa Stockhofe, Lilli Artschwager, Mara Lindner, Kimberly Ann Becker an.

Am Ende erzielten Linda Hagemann, Lilli Artschwager, Mara Lindner und David Kazmierczak jeweils den 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse. Alle haben ihr Möglichstes gegeben und eine großartige Leistung erbracht! Die Mädchen haben in der WK III von 11 angetretenen Schulen in der Gesamtwertung sogar den 3. Platz erreicht. Das ist ein super Ergebnis bei so vielen starken Gegnern. Ihr könnt alle stolz auf euch sein!