Kennenlernnachmittag und Materialliste des neuen Jahrgangs 5

Am vergangenen Dienstag fand der Kennenlernnachmittag des künftigen Jahrgangs 5 mit ihren Klassenkameraden, Paten und Patinnen sowie ihren Klassenleitungen statt. Die Schulleitung begrüßte dabei zunächst alle Anwesenden ganz herzlich, dann zeigten die Schülerinnen des Profils „Akrobatik/Tanz“ des derzeitigen Jahrgangs 5 eine mitreißende Performance zu dem Lied „Can‘t stop the feeling“. Im Anschluss riefen die Klassenleitungen, die von Paten und Patinnen aus dem jetzigen Jahrgang 9 unterstützt wurden, die Namen der Kinder auf und gingen gemeinsam mit ihrer Klasse zum ersten Mal in den künftigen Klassenraum. Zum Abschluss wurde vor dem Haupteingang ein gemeinsames Foto aufgenommen.

Jetzt freuen sich alle auf den Schuljahresbeginn am Mittwoch, 21.08.24, nach den Sommerferien!

Ablauf erster Schultag:

um 9:30 Uhr Gottesdienst, im Anschluss um 10:30 Uhr Begrüßungsfeier in der Aula

Mehr über unseren Be-fair-Shop erfährst du in diesem Video oder auf unserer Homepage unter „Schulleben“ -> „Be-fair-Schülerfirma“: