Lippetalschüler beenden Vorrunden-Turnier auf Platz 2

Mit einer durchwachsenen Leistung kamen die jüngsten Schüler der Lippetalschule in der Altersklasse vier (Jahrgang 2012 und jünger) bei ihrem ersten Vorrundenturnier zur Kreismeisterschaft auf den zweiten Platz. Aus einem Viererturnier wurde ein Turnier mit lediglich drei Mannschaften, da die Conrad-von-Ense-Schule kurzfristig abgesagt hatte. Kurzer Hand einigten sich die verbliebenen Schulen darauf, die Spielzeit der Spiele zu verlängern.
Das erste Spiel gewannen die Jungen noch souverän mit 2:0 gegen die Ursulinen Schulen Werl. Schon hierbei ließen sie zahlreiche sehr gut heraus gespielte 100-prozentige Chancen liegen. Dieser Schlendrian und Unkonzentriertheiten setzten sich im zweiten Spiel gegen das Mariengymnasium Werl fort. Hier verloren die Herzfelder verdient mit 1:3 gegen den späteren Turniersieger. Im abschließenden Spiel gewann das Mariengymnasium mit 5:1 gegen die Ursulinen.

Für die Lippetalschule spielten:
(Im Tor) Steffen Pils, Bernd Sandknop, Mike Witenbach, Simon Thomas, Stanley Schönmeier, Fabian Möllenhoff, Mats Schubert, Lenny Haberland, Luke Göbel und Lukas Meichsner